VORSTAND

DIETER HOTH

Dieter Hoth ist Gründer der Hoth-Stiftung und geschäftsführender Gesellschafter der Fa. Hoth Tiefbau GmbH & Co. KG. Sowohl das Wohl seiner „Stiftungs-Schützlinge“ als auch seiner über 500 Mitarbeiter liegen ihm sehr an Herzen. Herr Hoth möchte vor allem Kindern, die durch widrige Umstände in Not geraten sind und bei denen staatliche Mittel allein nicht genügen, eine aussichtsreiche Perspektive für die Zukunft bieten.

DIETER HOTH

Andrea Hoth

Andrea Hoth († 03. September 2021) war Gründerin der Hoth-Stiftung. Jahrzehnte hatte sie neben ihrem Ehemann Dieter Hoth erfolgreich das Unternehmen Hoth Tiefbau GmbH & Co. KG geleitet. Das Wohl sozial benachteiligter Kinder als auch älterer Menschen lagen ihr sehr an Herzen. Sie trug ihr Herz am rechten Fleck und hatte sich schon immer für benachteiligte Menschen, insbesondere für faire Chancen junger Menschen eingesetzt. Der enge Kontakt zu den Fördervereinen und ihren Mitmenschen war ihr dabei sehr wichtig.

Frank Schneider

Frank Schneider ist Volljurist und Bankdirektor a.D.. Er selbst ist bei diversen Stiftungen als Vorstand tätig. Ebenso betreut er mit seinem umfangreichen Wissen in der Funktion als Beirat verschiedenste Stiftungen und gibt seine Erfahrungen mit voller Begeisterung, Leidenschaft und Herzlichkeit weiter.

Carsten Schwerdtfeger

Carsten Schwerdtfeger ist als Rechtsanwalt und Steuerberater in der Kanzlei SCHLARMANNvonGEYSO tätig. Aufgrund seiner Spezialisierung im Steuerrecht steht er der Hoth-Stiftung in allen steuerlichen Belangen zur Seite. Ein norddeutscher Junge, der durch seinen trockenen Humor begeistert.

Andrea Hoth

Andrea Hoth ist Gründerin der Hoth-Stiftung. Jahrzehnte hat sie neben ihrem Ehemann Dieter Hoth erfolgreich das Unternehmen Hoth Tiefbau GmbH & Co. KG geleitet. Das Wohl sozial benachteiligter Kinder als auch älterer Menschen liegt ihr sehr an Herzen. Sie trägt ihr Herz am rechten Fleck und hat sich schon immer für benachteiligte Menschen, insbesondere für faire Chancen junger Menschen eingesetzt. Der enge Kontakt zu den Fördervereinen und ihren Mitmenschen ist ihr dabei sehr wichtig.

STIFTUNGSARBEIT

NICOLE KIEFER

Nicole Kiefer ist seit 2016 Assistenz der Geschäftsführung bei der Fa. Hoth Tiefbau GmbH & Co. KG. Sie unterstützt die Eheleute Hoth bei ihrer Stiftungsarbeit, dabei legt sie viel Wert auf das Miteinander. Ihre herzliche und offene Art zeichnet sie aus.

Nicole Kiefer

NICOLE KIEFER