Das Team DoppelPASS ist mildtätiger Verein aus ehemaligen Fußballern, teils noch aktive Funktionäre und vor allem „Fußballverrückte“, so wie sie sich selbst bezeichnen, aus Vereinen Mittelholstein. Das Ziel ist, die Kinder-Krebshilfe zu unterstützen. Im Besonderen möchten der Verein Familien mit an Krebs erkrankten Kindern aus der Region Herzenswünsche erfüllen und dafür finanzielle Mittel bereitstellen.

Der Verein hat diese Initiative in das Land zwischen den Meeren gerufen, um sportliches und soziales Engagement miteinander zu verbinden.

Ebenso hilft der Verein Institutionen, Organisationen und Vereinen finanziell, die krebskranke Kinder behandeln oder ihnen und ihren Familien zur Seite stehen.

Team DoppelPass e. V.
Neue Straße 2