Wir, die Hoth-Stiftung, sind glücklich den Förderverein Rotary Club Altes Land e. V. bei dem Projekt „Starter-Kits für Flüchtlingskinder aus der Ukraine“ unterstützen zu dürfen. Der Verein organisiert für Schüler aus der Ukraine ein Erstausstattungs-Set mit Schreibgeräten, Blöcken, Turnbeutel etc..

Parallel hatte der Rotary Club zu Spenden von Schulmaterial, insbesondere von Schulranzen, aufgerufen. Bisher konnten insgesamt 105 Schulranzen, gesichtet, gesäubert und mit dem neuen Schulmaterial gefüllt werden.

Danke an das Helferteam des Fördervereins Rotary Club Altes Land e. V. für Euren Einsatz und die Unterstützung der Flüchtlingskinder aus der Ukraine. Ihr macht es möglich, dass die Kinder sofort am Unterricht teilnehmen können und gut bei uns hier in Deutschland lernen können.

Rotary Club Altes Land Jork
Christian Nitz